ROCK IM HERBST

Project

FREYGANG Band

Freygang, die Band aus Berlin, hat ihre neue Platte am Start und wird sie auch bei uns am 10.10.15 auf dem ROCK IM HERBST in Feldschlößchen präsentieren.
TANZ GLOBAL heisst das neue Werk und kann allen Unkenrufen zum Trotz mit allen Vorgängeralben mithalten. Man spürt eine Entwicklung, die so mancher der Band nach dem Tod Ihres Frontmannes André Greiner Pol wohl so nicht zugetraut hätte.  
Es sind Songs entstanden, die sich nach guter alter Freygangmanier mit den Problemen der Zeit befassen, aber auch das Träumen nicht vergessen lassen. Mitreissend, nachdenklich und musikalisch wie textlich sehr vielseitig wurde mit dieser CD unter dem sich immer mehr profilierenden Frontmann, Sänger und Texter Brian Bosse eine weitere Ära dieser legendären Band eingeläutet.
Steil und geil ! Wir freuen uns !